Episode #001 - Warum dieser Podcast
Shownotes
Was dich in dieser Folge erwartet:
- Warum ich diesen Podcast ins Leben gerufen habe
- Was Tierkommunikation für mich bedeutet
- Einblick in meine persönliche Reise mit der universellen Sprache
- Erste Gedanken zum Aufbau und Format des Podcasts
- Eine Einladung an dich, Teil dieser Entdeckungsreise zu werden
Was du mitnehmen kannst:
- in erstes Gespür für die Sprache der Telepathie
- Mut zur eigenen Wahrnehmung
- Freude an der Verbindung mit Tieren, Naturwesen und spirituellen Begleitern
Mitmachen erwünscht! Ich freue mich über deine Gedanken, Erfahrungen und Fragen. Kommentiere gern auf der Podcast-Seite oder schreibe mir!
Transkript anzeigen
Warum dieser Podcast? Tierkommunikation, die universelle Sprache, so habe ich es genannt und ich habe in den letzten 20 Jahren diese Sprache, die universelle Sprache, die Telepathie erforscht, zugehört, hinterfragt, studiert, all das in allen Breiten und Tiefen und es ist so faszinierend, so sinnstiftend und so hilfreich für uns selber und für all die Wesen, mit denen wir in Verbindung sind. Ich habe durch diese Verbindung so viel gelernt, neu verstanden, hinterfragt, so viel Wahrheit gefunden, so viel Klarheit und so viel Neues entdeckt, so viele Ebenen, Dimensionen dessen, was uns umgibt und all diese Wesen haben mich dazu animiert, aufgefordert, das zu teilen, sodass ihr nicht 20 Jahre braucht, um das zu erforschen für euch. Und ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die diesen Podcast hören, schon sehr, sehr viel selbst entdeckt haben und ich hoffe trotzdem, dass etwas in dir berührt wird, durch das, was ich sage, sagen werde, durch die Wesen, die zu uns sprechen wollen, ganz unterschiedlicher Art hoffe ich, dass etwas in euch berührt wird, dass ihr Neues entdecken könnt, Hilfreiches für euch finden könnt, um noch tiefer einzutauchen.
Ich wünsche mir, dass wir wie miteinander auf eine große Entdeckungsreise gehen in diese Sprache, die uns alle verbindet, die universelle Sprache, die Sprache der Telepathie, die Sprache, die wir immer haben, ob wir gerade einen Körper haben oder nicht, das ist das, was wir zur Verfügung haben und womit wir uns verständigen. Es ist auch die Sprache, die uns den Eintritt in die spirituelle Welt eröffnen kann. Bei mir war es zumindest so, ich hätte mir nicht vorstellen können, was es alles gibt auf dieser Erde und darüber hinaus, ich hätte mir nicht in künstlichen Träumen vorstellen können, was diese Wesen alles wissen, dass diese Wesen mir wohlgesonnen sind, hilfreich zur Seite stehen und mir auf meinem Weg helfen, physisch praktisch Ratschläge geben, Weisheiten teilen, mich mitnehmen in ganz andere Erfahrungsebenen, Dimensionen, Bewusstseinsfelder, wie auch immer man es benennen mag, dass meine Seele nähert, sie öffnet, sich weiterentwickeln lässt.
Ich freue mich darauf, euch mitzunehmen auf diesem Weg. Das heißt, es geht hier nicht darum, dass ich euch etwas vermitteln möchte, was ich gelernt habe, vielleicht auch, wenn es an der einen oder anderen Stelle passt. Es soll vielmehr eine Einladung sein, mit einzutauchen, mit zu forschen, mit zu erfahren und gern auch teilen.
Was erlebt ihr? Was habt ihr erfahren? Welche Erkenntnisse gewinnt ihr? Was für Wesen sind an eurer Seite und begleiten euch? Ja, darauf freue ich mich sehr, das zu erfahren. Es wird hier irgendwo eine Möglichkeit zu Kommentaren geben, freue mich sehr darauf, die zu lesen. Und ja, ich denke, wir legen los mit den ersten Wesen.
Wie soll dieser Podcast aufgebaut sein? Vielleicht noch dazu. Ich spüre, dass ich das noch gar nicht so ganz vorhersehen kann, deswegen habe ich jetzt auch noch etwas gezögert, zu starten. Aber das macht es nicht besser.
Deshalb habe ich jetzt entschlossen, ich starte unperfekt perfekt. Und was es alles geben wird, das werden wir mit der Zeit sehen. Ich weiß, dass es verschiedene Wesen gibt, die zu uns sprechen werden.
Das sind sicher sehr viele verschiedene Tiere, vielleicht Haustiere, mit Sicherheit verschiedenste Wildtiere. Ich habe einen sehr deutlichen Ruf vernommen von Pachamama, von der Erde. Das macht mich ein bisschen demütig und scheu, weil, ja, das ist nicht neu und es ist doch neu, das öffentlich zu teilen für mich.
Ich bin es mir gewohnt, Tiere zu übersetzen, mit Tieren zu sprechen. Das tue ich seit über 20 Jahren. Aber öffentlich Botschaften von Pachamama zu teilen ist neu.
Aber ich weiss, dass das sehr, sehr wichtig ist und ich für mich freue mich sehr darauf. Ich bin sehr gespannt, was daraus erwachsen wird und ich werde bestimmt auch Interviews führen, wenn sich das ergibt, wenn das in unsere Forschung sozusagen hineinpasst und etwas mir hilfreich erscheint und ich spannende Dinge entdeckt habe. Ich weiss noch nicht, wie ich das alles benennen werde.
Das wird sich nach und nach zeigen. Darauf freue ich mich auch sehr, neben dem, dass es mir als als Mensch ein bisschen Mühe macht, nicht alles sorgsam planen zu können und schon benennen zu können. Ja, es ist genau das, was es eigentlich auch braucht, diese Sprache zu entdecken, zu erforschen.
So ein Anfängergeist, Entdeckergeist, der in jedem Moment bereit ist, alles bisher Bekannte loszulassen, auch unseren Verstand so ein bisschen zur Seite zu stellen für den Moment, in dem wir uns darauf einlassen dürfen. Das einzusortieren, zu verstehen, das geschieht dann sozusagen im Nachgang. Ich spüre, dass das hier auch so sein darf.
Wir tauchen hinein, wir hören zu, spüren mit und erfassen in dieser Offenheit, um was es im jeweiligen Moment geht. Okay, das war's denke ich schon in dieser Folge, die Folge 0, der Einstieg und ich freue mich, wenn du hier dabei bist.
Neuer Kommentar